1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backylasek, 22.07.2011 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    AlexanderBerger gefällt das.
  2. baileys667, 22.07.2011 #2
    baileys667

    baileys667 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird der neue Market mit dem Android Update mitinstalliert?
     
  3. backylasek, 22.07.2011 #3
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    ich denke nicht das er im ausgerollten 2.3.3 schon enthalten ist...

    er wird sich jedoch auf den neuen updaten , wenn er von google freigegeben wird. ob der neue market unter 2.2.1 auch ausgegeben wird, weiss ich nicht..
     
    baileys667 gefällt das.
  4. rollercoaster70, 22.07.2011 #4
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe den auch drauf. Leider ist der Aufbau sehr langsam.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. redfoo, 22.07.2011 #5
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Finde die Performance auch recht bescheiden, da könnte Google noch nachbessern.
     
  6. CornFlakes, 22.07.2011 #6
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Gibt doch schon Threads darüber
     
  7. flo-95, 22.07.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Zum Market: Der soll in Kürze automatisch bei jedem Android-Gerät >2.2 upgedatet werden.
    Zum Thread: Es gibt schon zig Threads dazu und die gibt es seit dem ersten Erscheinen der apk (letzte Woche, wenn ich richtig weiß). [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

    Und deswegen ist hier geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neuer Android Market : 3.0.27" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",