Neues Ace mit 2.3.3 - Schrift wird beim Scrollen unscharf/undeutlich...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Ace mit 2.3.3 - Schrift wird beim Scrollen unscharf/undeutlich... im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Pixelex

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit gestern ein nagelneues Galaxy Ace. 2.3.3 war bereits darauf installiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, bis auf eine Sache, zu der ich eigentlich kaum etwas finden kann und deshalb frage ich mich, ob das normal ist:

Besonders extrem sieht man das in den normalen Einstellungs-Menüs auf schwarzem Hintergrund, vor allem dort, wo es diese zusätzlichen kleinen blauen Textzeilen gibt. Sobald ich anfange zu Scrollen, ob nun schnell oder auch nur ganz langsam, verändert sich die Schärfe der Schrift. Sobald die Schrift in Bewegung Gerät, auch wenn es nur ganz langsam ist, wird sie unschärfer/undeutlich und erst wieder klar, sobald das Scrollen beendet ist.

Ist das normal beim Galaxy Ace? Liegt es eventuell am nicht ganz so tollen Display? Ich meine da kann ich mich dran gewöhnen, solange ich weiß, dass dies kein Hardwarefehler ist. =)

Würde mich über eure Meinung freuen..
 
S

Sensor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir genauso, Gerät ist drei Tage alt.
Mein Problem beginnt wenn ich das Handy an den PC anschließen will, dann kann ein Treiber für "ADB Interface" nicht installiert werden.

cu
 
P

Pixelex

Neues Mitglied
Sensor schrieb:
Ist bei mir genauso, Gerät ist drei Tage alt.
Soso, na dann. ^^

Sensor schrieb:
Mein Problem beginnt wenn ich das Handy an den PC anschließen will, dann kann ein Treiber für "ADB Interface" nicht installiert werden.
Dann würde ich dir empfehlen "Samsung Kies" zu installieren. Ist das einmal drauf, dann klappt auch die Verbindung mit dem Handy.
 
S

Sensor

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nicht, hängt immer beim installieren vom ADB Interface.

cu
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
DEL, Falsches Thema ^^