NFS Shift Absturz

E

Earl1984

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade NFS Shift runtergeladen.

Beim Start erscheint kurz das Fenster "nach Updates suchen", dann kommt der Shift-Startbildschirm, dann ca. 5 Sekunden später ist das Display nur noch schwarz (lediglich ein schmaler weißer Strich am oberen Bildrand) und nochmal 5 Sekunden später wird das Spiel automatisch ohne Rückmeldung einfach beendet.

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft? Habe immerhin schon gesehen, dass Shift auf dem Galaxy Ace läuft.
 
Hallo,

habs mir auch aus dem Android Market gekauft.

Leider die gleichen Effekte.

Auf Youtube gibt´s aber Videos wo das läuft.

Sehr seltsam.

Gruß

Fanta5
 
Hallo,

Es liegt höchstwahrscheinlich an falsch geladene Zusatzdaten und die damit verbundene falsche Auflösung. Bei mir funktioniert nfs Shift jedenfalls mit etwas Nachhilfe. Ich weiß aber nicht, ob es legal ist meinen Data Ordner hochzuladen. Außerdem sind es ca. 100mb, also nicht mal eben per mail verschickt....

...ich werde mir was überlegen.

Gruß
 
@ Callito: Es wäre schön, wenn du uns sagen könntest, was zu unternehmen ist, damit wir es zum laufen bringen ;-)

Meine kleinen Brüder fragen mich jede Woche, wann es endlich geht :-D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
993
email.filtering
E
M
  • Menjin
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Menjin
M
R
  • Umfrage
  • Rachmaninow
Antworten
17
Aufrufe
2.749
Rachmaninow
R
Zurück
Oben Unten