Nicht immer zugang zum Internet.

IAHoldingAG

IAHoldingAG

Neues Mitglied
0
Danke schon mal für alle Antworten.Wenn ich mein Ace anschalte kann es manchmal sein dass ich für drei/vier Stunden nicht ins Internet kann.Meine Flat fürs Internet ist aber aktiv. jetzt wollte ich wissen was die Ursache sein könnte.:blink:
 
Welches Netz, welche Firmware, sonstige nützliche Infos?
 
Nur so zur Info:
Ob du ne Internet-Flatrate hast oder nicht, tut nicht zur Sache...
Du kannst auch ohne Flatrate ins Internet, das hat damit nichts zu tun, deinen Provider juckt das nicht, solange du Geld auf deiner Karte hast...

Demnach ist es wohl ein Providerproblem!
 
weil das Problem habe ich erst seit ein paar Monaten,seit ich halt mehr apps drauf hab.davor gings noch immer jetzt hallt erst eine stunde nach einschalten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.747
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.647
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
797
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten