Nichts geht mehr....

C

Coreina

Neues Mitglied
0
Ich glaube ich habe es geschafft und habe mein Ace getötet... :sad:

Weil irgendwie nichts mehr so richtig funktionierte, dachte ich (war eine tolle Idee...) mache ich ein Backup von der SD Karte, dem Telefonbuch und setzte mal alles auf Werkseinstellung zurück...
Super Idee.....

Resultat:
- ich kann kein Google Konto mehr hinzufügen
es gibt da bei den Konton noch nicht einmal die Option ein Google Konto hinzuzufügen. Zur Auswahl stehen Facebook und Twitter und wenn ich wenn ich just for fun eins davon auswähle kommt der Hinweis "Sie müssen ihr Gerät mit einem Google Konto anmelden" Ha ha, würde ich ja gerne :sad:
- der Play Store ist weg
lässt sich auch nicht mehr via Internet installieren
- andere Apps lassen sich auch nicht über den Internet Play Store installieren.....

Ich könnte heulen. Ich hab bestimmt 328374 Fehler gemacht und jetzt ist alles hin.
Gibt es hier irgendwo im Forum was zu meinem Problem was ich lesen kann, oder hat jemand ein paar Tipps wie das wieder hinbekomme?
 
Zum einen ergänze bitte mal Dein Gerät im Profil, und zum anderen hast Du da ganz offensichtlich keine OS-Version vom Gerätehersteller drauf, oder irre ich mich da? Was also läuft da auf Deinem Gerät?

Und wie hast Du dieses auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Per Einstellungsmenü, übers Minibetriebssystem per factory reset oder durch das erneute Einspielen des OS?
 
Ich versteh's allerdings dennoch nicht. :confused: Na ja, wie auch immer, Du wirst offensichtlich die (Gesamt)Software (erneut) flashen müssen. Dazu gehst Du am besten nach dieser Anleitung vor.
 
Blöd nur, dass das dann in einer Anleitung die ausdrücklich für ein Ace-I ist ein Link zu der falschen Software ist.. :( Sollte man vielleicht ändern..
Ich hab jetzt auf jedenfall hoffentlich die richtige Software gefunden... Allerdings funktioniert es trotzdem nicht...

Hab dazu aber mal in dem hoffentlich richtigen Thread was geschrieben..

https://www.android-hilfe.de/forum/...-odin-flashen.242784-page-6.html#post-7195555
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.670
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten