Nummer sperren

N

natchen76

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche verzweifelt eine bestimmt Nummer zu sperren, so das diese Person nur ein Besetztzeichen hört. Habe schon ein paar Sachen gefunden aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. Helft mir bitte.

danke
 
Versuch mal 91 Panda Firewall aus dem Market..die sollte das koennen.
 
und wo finde ich die? in welcher kategorie?
 
ich hab sie auch nicht gefunden..ich hab grad gelesen, dass die aus dem Market entfertn wurde..sorry! Kenn leider auch keine Alternative so aus dem Stehgreif
 
Hi,

CyanogenMod bietet die Option, aber auf dem Ace ist CyanogenMod nicht für jeden User zu empfehlen. Gerade, wenn man sich nicht auskennt sollte man noch die Finger davon lassen.
 
Hmmm nun bin ich immer noch so schlau wie vorher. Noch jemand ne Idee?
 
das meiste davon ist auf Englisch was ich blöd finde, aber trotzdem danke. Es muss doch ne andere Möglichkeit geben.
 
Du willst doch nur ne Nummer blockieren und kein Englischkurs machen. Sollte kein Ding sein.

(Kannst aber auch den Anruf selbst entgegennehmen und Tuut-Tuut-Tuut sagen...:lol:;))
 
  • Danke
Reaktionen: vagabunda

Ähnliche Themen

Gerti
Antworten
2
Aufrufe
6.320
Jangrie
Jangrie
I
Antworten
0
Aufrufe
1.714
IceAgeFan
I
L
Antworten
7
Aufrufe
1.662
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten