Nur Edge

X

xMuffin

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes AD - Hilfe Team!,
Ich habe ein Problem mit mein Samsung Ace... und zwar empfange ich nur Edge obowohl ich kein 2g Netz aktiviert habe ... Ich bin bei D1 und verstehe es nicht obwohl man ja 3G haben könnte :3 ich habe schon in anderen Themen geschaut und nichts richtiges dazu gefunden habe Android 2.3.6 Gingerbread.

MfG
Muffin
 
Servus,
Ist bei dir überhaupt 3G abgedeckt?

Ansonsten ist es klar dass du kein 3G hast.
 
was meinst du mit abgedeckt ? und wieso sollte ich kein 3g haben das hat doch eig das ace ô.o
 
Gibt's bei Dir eine 3G-Abdeckung seitens des Netzbetreibers, oder nicht?

Hast Du das Gerät auch so eingestellt, dass dieses ein allenfalls vorhandenes 3G-Netz (aka WCDMA) nutzen darf?
 
ähhh öhm was ist das genau ... also vor 2 minuten hatte ich kurz 3 G ... aber dann ging es wieder weg ...
 
Bei mir ist es gerade so wenn ich schletes telefonnetz habe kommt meistens 3G oder H ... ich verstehe nciht wieso nur wenn ich schlechtes netz habe
 
Lade dir die APP LTE on off(HTC Thunderbolt) herunter verwende ich auch für´s ACE und ist eigentlich wurst ob du ein HTC Thunderbolt oder das ACE hast die App funktioniert trotzdem.
Und dann musst du nur noch WCDMA only einstellen und fertig.
ACHTUNG:

Wenn du dich an einem Gebiet befindest wo du keinen 3G Empfang seitens deines Providers hast hast du dadurch keinen Empfang dann musst du wieder auf GSM-only einstellen.

Grüße

BrandY2001
 
haha danke für dem tipp nur weiß ich nicht wie das geht mit dem ganzen wcdma weil cihsowas noch nciht getan habe xD laut funktzeugs auf d1 hab ich 3G usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann schnapp Dir endlich mal das Handbuch zu Deinem Gerät und lies Dich schlau! Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.119
maijinace
M
B
  • BRain_storming
Antworten
4
Aufrufe
2.144
BRain_storming
B
V
  • Vegeta11880
Antworten
2
Aufrufe
1.149
mande
M
Zurück
Oben Unten