offizielles Update trotz inoffizieller 2.3.4

B

Baui

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab vor einiger Zeit die inoffizielle 2.3.4 auf mein Ace geflasht.

Würde aber jetzt gerne eine offizielle Firmware auf meinem Ace haben. Kies bietet mir aber leider kein Update an.

Hab schon hier im Forum gesucht, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit ein normales Update über Kies zu bekommen ohne vorher irgendeine andere Firmware zu flashen? Denn dann wären ja meine ganzen Apps, Launcher und Einstellungen weg...

MFG
 
Dann musst du dich darauf einstellen alles wieder neu einstellen zu müssen!

Wenn du eine Firmware hast mit deren Salescode du kein Update höher als 2.3.4 bekommst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als eine Multi CSC zu flashen und einen deutschen Salescode (DBT) auszuwählen oder du flashst die neue 2.3.6 von Frigo die im Original Firmware Bereich zu finden ist. das IST die offizielle neueste Firmware von KIES mit Salescode DBT...du musst so oder so flashen, von daher kannst du lieber gleich die 2.3.6 nehmen und bist für kommende Updates über Kies klar (Sollten denn welche kommen)
 
  • Danke
Reaktionen: Baui

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.187
petra345
P
Zurück
Oben Unten