Ordner erstellen

N

Nutzer

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, da hätte ich gleich noch eine Frage: Wie kann man Ordner im Menü erstellen?
 
Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
Nutzer schrieb:
Hallo, da hätte ich gleich noch eine Frage: Wie kann man Ordner im Menü erstellen?
Hallo!

Man kann zwar App-Ordner erstellen, aber nicht im Menü, sondern auf deinem Homescreen.
Dazu musst du dir aus dem Market AppsOrganizer holen
Link: https://market.android.com/details?id=com.google.code.appsorganizer&feature=search_result

Dann erstellst du dir in der App einen Ordner und kannst ihn hinterher auf den Homescreen hinzufügen, indem du den Bildschirm gedrückt hältst. Danach wählst du Verknüpfungen und nun erscheinen einige Möglichkeiten wie auch AppsOrganizer. Du wählst den Eintrag aus und kannst nun aussuchen, welchen Ordner du auf dem Homescreen plazieren möchtest.
LG ;)

Tobi 97
 
yakm

yakm

Ambitioniertes Mitglied
Sorry für die Frage, aber wozu diesen Organizer wenn man doch auch ohne diese App Ordner auf dem Homescreen erstellen kann, z.B. für Spiele usw.?!

Sent from my Galaxy Ace
 
Oben Unten