1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nutzer, 15.09.2011 #1
    Nutzer

    Nutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da hätte ich gleich noch eine Frage: Wie kann man Ordner im Menü erstellen?
     
  2. Tobi 97, 15.09.2011 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Man kann zwar App-Ordner erstellen, aber nicht im Menü, sondern auf deinem Homescreen.
    Dazu musst du dir aus dem Market AppsOrganizer holen
    Link: https://market.android.com/details?id=com.google.code.appsorganizer&feature=search_result

    Dann erstellst du dir in der App einen Ordner und kannst ihn hinterher auf den Homescreen hinzufügen, indem du den Bildschirm gedrückt hältst. Danach wählst du Verknüpfungen und nun erscheinen einige Möglichkeiten wie auch AppsOrganizer. Du wählst den Eintrag aus und kannst nun aussuchen, welchen Ordner du auf dem Homescreen plazieren möchtest.
    LG ;)

    Tobi 97
     
  3. Nutzer, 15.09.2011 #3
    Nutzer

    Nutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank:)
     
  4. Tobi 97, 15.09.2011 #4
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Keine Ursache :D
     
  5. yakm, 15.09.2011 #5
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry für die Frage, aber wozu diesen Organizer wenn man doch auch ohne diese App Ordner auf dem Homescreen erstellen kann, z.B. für Spiele usw.?!

    Sent from my Galaxy Ace
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung ace ordner erstellen

    ,
  2. samsung galaxy ace ordner erstellen

    ,
  3. samsung galaxy ace 2 menü ordner erstellen

    ,
  4. samsung ace 2 ordner erstellen,
  5. galaxy ace ordner anlegen,
  6. ordner erstellen samsung ace,
  7. galaxy ace neuen Ordner,
  8. ordner erstellen ace,
  9. ordner machen galaxy ace,
  10. galaxy ace ordner erstellen,
  11. ordner anlegen samsung galaxy ace,
  12. wie kann ich app Ordner erstellen Samsung Galaxy ace 2