1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samsunggalaxyace, 25.12.2011 #1
    Samsunggalaxyace

    Samsunggalaxyace Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy Ace mit Android 2.3 und ein Problem, das ich nicht allein lösen kann. Ich habe nur ein Email-Konto angelegt (Freenet), jedoch wird mein Posteingang mehrfach dargestellt (ebenso Entwürfe, Gesendet, Papierkorb). Gestern wurde er noch 3 mal dargestellt, mittlerweile sehe ich 5 gleiche Registerkarten. Die Mails landen aber immer nur in der ersten Registerkarte. Jemand eine Idee?

    Grüße!

    Chris
     
  2. Frigo2010, 25.12.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Das gleiche hatte ich auch mal bei Hotmail, einfach das Konto vom Handy löschen und neu anlegen, danach war bei mir alles ok.

    Gruß

    Frigo
     
Du betrachtest das Thema "Posteingang wird mehrfach dargestellt" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",