Problem bei Kontaktsync. mit Googlemail

S

Steffi1970

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe ich hab jetzt nicht einen totalen Fauxpas begangen, indem ich ein neues Thema aufgemacht habe. :unsure:

Will seit langem endlich mal meine Kontakte vom Ace mit Googlemail synchronisieren. Problem: nur Kontakte, die ich auf dem Ace neu erstellt habe, werden synchronisiert, "alte" Kontakte, die ich von der SIM Karte mit auf das Ace importiert habe, werden nicht synchronisiert. Hab die Kontakte schon von SIM Karte auf Telefonspeicher und wieder zurück und hin und her. Nix geht. Kann ich den alten Kontakten irgendwie eine Goolemail-Zuweisung geben? Wer kann mir helfen?

DANKE
 
Dickedi Moinsen.
Du musst die bestehenden Kontakte erst bei Google hochladen. Entweder machst du das via My Phone Explorer oder du lädst die Kontakte .cfv Datei am Rechner über den Browser bei Google Mail hoch. Da gibt es auch einen Menüpunkt "Kontakte hochladen" oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffi1970
Am einfachsten ist es:
1. in Kontakte -> Menü -> Importieren/Exportieren -> alle auswählen und sich selbst als .vcf schicken
2. GoogleMail öffnen -> die eben selbst geschickte mail öffnen -> bei der .vcf auf "in Kontakte importieren" klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffi1970

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
955
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.472
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten