Problem beim Empfangen von MMS T-Mobile

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem beim Empfangen von MMS T-Mobile im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

Chancentod

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar kann ich keine MMS empfangen bzw. mir das Bild anzeigen lassen. Versenden von MMS ist kein Problem, dass funktioniert, nur das empfangen bzw. das darstellen des Fotos...

Ich sehe das ich eine MMS empfangen habe, gehe auf den Kontakt und dann ist dort ein Button "Herunterladen", ich klicke drauf und entweder passiert nix oder ich bekomme eine Nachricht ... fehlgeschlagen ..

Ich habe den Punkt "Paketdaten verwenden" aktiviert und bin auch über und GPS ist auch eingeschaltet, aber....

Ich habe mir auch schon eine SMS von Samsungmobile für den Empfang zuschicken lassen, diese ist laut Anzeige auch installiert worden. Aber, NIX

Bitte um Hilfe,

Danke
 
moenchen1968

moenchen1968

Ambitioniertes Mitglied
Versuch mal fogendes... klick auf dein SMS Symbol-dann unten links auf den button-dann auf einstellungen-dann etwas nach unten scrollen da kommt dann Automatisch abrufen- da ein häkchen hinter machen... Ich kann von einem I Phone keine MMS empfangen... von anderen Handy gehts... hat da jemand eine Lösung...
 
W

wunner

Fortgeschrittenes Mitglied
Werf den Apfel einfach gegen die Wand :-D

Sorry das musste jetzt sein ;-)
 
C

Chancentod

Neues Mitglied
Danke für die Antworten, ich werde es gleich mal probieren und sag dann bescheid
 
Ähnliche Themen - Problem beim Empfangen von MMS T-Mobile Antworten Datum
1