Problem mit Guthabenabfrage per SMS

Hansx

Hansx

Neues Mitglied
3
Hallo,

bin seit ein einigen Wochen discoTEL smart und es hat auch bis vor ein paar Tagen alles perfekt funktioniert.
Um mein Guthaben mit dem Handy abzufragen muss ich eine SMS mit dem Inhalt "Guthaben" an die 77277 schicken.

Bis vor wenigen Tagen habe ich auch ca. 2 min nach dem ich das gemacht eine Antwort per SMS bekommen, in der meine aktuelles Guthaben stand.
Doch jetzt erhalte ich keine Antwort mehr.

Ich habe mich bereits an discoTEL per schriftlicher Supportanfrage, so wie auch per Hotline gemeldet und ihnen mein Problem geschildert.
Doch beide male hieß es nur von Seitens discoTELs, es würde an mir liegen.

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem?

Sachen wie die 77277 als Kontakt hinzufügen oder den Nachrichtenverlauf/ das Nachrichtenprotokoll zu löschen habe ich schon probiert.

Kürzliche Änderungen am Handy:
-Instalation vom Facebook Messengers

Vielen Dank im Voraus.
 
hm das löst vielleicht nicht dein sms Problem aber gib mal im Telefon *100# ein vielleicht kommst du so an deine Guthabeninfo dran
 
Nein, dein Vorschlag funktioniert nicht.
Die mobile Guthaben Abfrage bei discotel funktioniert nur per SMS.
 
hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
986
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten