1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hansx, 15.03.2012 #1
    Hansx

    Hansx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin seit ein einigen Wochen discoTEL smart und es hat auch bis vor ein paar Tagen alles perfekt funktioniert.
    Um mein Guthaben mit dem Handy abzufragen muss ich eine SMS mit dem Inhalt "Guthaben" an die 77277 schicken.

    Bis vor wenigen Tagen habe ich auch ca. 2 min nach dem ich das gemacht eine Antwort per SMS bekommen, in der meine aktuelles Guthaben stand.
    Doch jetzt erhalte ich keine Antwort mehr.

    Ich habe mich bereits an discoTEL per schriftlicher Supportanfrage, so wie auch per Hotline gemeldet und ihnen mein Problem geschildert.
    Doch beide male hieß es nur von Seitens discoTELs, es würde an mir liegen.

    Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem?

    Sachen wie die 77277 als Kontakt hinzufügen oder den Nachrichtenverlauf/ das Nachrichtenprotokoll zu löschen habe ich schon probiert.

    Kürzliche Änderungen am Handy:
    -Instalation vom Facebook Messengers

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. red-orb, 15.03.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    hm das löst vielleicht nicht dein sms Problem aber gib mal im Telefon *100# ein vielleicht kommst du so an deine Guthabeninfo dran
     
  3. Hansx, 15.03.2012 #3
    Hansx

    Hansx Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, dein Vorschlag funktioniert nicht.
    Die mobile Guthaben Abfrage bei discotel funktioniert nur per SMS.
     
  4. Hansx, 15.03.2012 #4
    Hansx

    Hansx Threadstarter Neuer Benutzer

    hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. discotel telefonnummer

    ,
  2. discotel guthabenabfrage funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Problem mit Guthabenabfrage per SMS" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",