1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joern85, 10.05.2011 #1
    Joern85

    Joern85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab gestern auf die aktuellste 2.3.3 geupdatet. Nun habe ich folgendes "Problem": Wenn ich ein Wort später korrigieren will dann ging das bisher immer per "doppelklick" auf das Wort (es öffnete sich daraufhin das wort auswahlfenster). Das funktioniert nun nicht mehr, ich muss immer unten rechts auf den swype button drücken damit ich das wort auswahlfenster angezeigt bekomme :( kennt einer eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. redfoo, 11.05.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne Lösung kenn ich nicht, aber aufgefallen ist mir das auch schon :/
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Swype und 2.3" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",