Probleme beim Beenden von Gesprächen

M

MindMOB

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hatte heute ein komisches Phänomen beim Telefonieren.
Keine Ahnung, ob es was mit dem Update auf Gingerbread zu tun hat?!

Ich habe jemanden angerufen, aber es hat niemand abgenommen - also wollte ich wieder auflegen.
Zuerst habe ich den Ein-/Ausschalter gedrückt (habe das unter Eingabehilfen aktiviert), aber es ist nichts passiert.
Das Gerät blieb im Lockmodus (schaltet sich bei mir nach 30 Sek. aus) und es klingelte weiter.
Habe dann das Gerät entsperrt und bin in die Benachrichtigungsleiste und wollte Beenden drücken.
Die Statusleiste und die Benachrichtigungen waren aber alle "komisch" grün eingefärbt und das Drücken von Beenden hat nichts gebracht.
Das Gerät hat gleich wieder in den Lockmodus gewechselt und der Anruf lief immer noch weiter.
Habe beide Varianten mehrfach probiert ohne Erfolg.
Dann bin ich in die Telefonapp und habe eine andere Nummer gewählt. Erst danach war der erste Anruf beendet und ich konnte den zweiten
auch abbrechen.

Ist Euch soetwas auch schon mal passiert?
Ein neuer Bug oder deutet sich hier ein Hardwareproblem bei mir an?
 
m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
Klingt ähnlich wie dieser Beitrag:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/147479-probleme-beim-auflegen-nach-einem-anruf.html[/OFFURL]
 
R

Rachmaninow

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist mir heute exakt zu 100% auch passiert.

Passiert übrigens auch beim Drücken des Home-Buttons
 
E

elvis99

Ambitioniertes Mitglied
Das Auflegen funktioniert auch ohne technische Defekte ziemlich mühsam finde ich. Da muss man ewig warten bis das Telefon realisiert, dass es nicht mehr am Ohr ist..:cursing:
 
Oben Unten