Probleme beim Synchronisieren Galaxy Ace - Vereinzelung von Kontaktdaten

R

RPL

Gast
Beim synchronisieren mittels Kies zwischen Outlook und Galaxy Ace werden meine Kontaktdaten aus Outlook im Galaxy "vereinzelt". In der Kontaktliste im Galaxy wird jede Kontaktinformation aus meinem Outlook (Mobilnumer, Festnetznummer, E-mail-Adresse etc.) separat gespeichert. Das heisst ich habe einen Kontaktnamen 3 - 4 mal in der Kontaktliste des Galaxy stehen. Im Outlook bleiben die Infos brav zusammen unter einem Kontaktnamen gesammelt. Dieser Fehler tauicht seit der neusten Version von Kies auf. Irgendwo muss es doch einzustellen sein, dass zu einem Kontaktnamen alle Infos auch im Galaxy nur einmal gespeichert werden. Leider schweigen sich die Hilfe-Dienste des Kies, Galaxy und Outlook dazu aus. Hat jemand eine Idee, wie man die Einstellungen findet und welche "Knöpfe" gedrückt werden wollen, damit mein galaxy handlungsfähig bleibt?
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
in der Kontakteapp mal den menübutton drücken und in die Anzeigeeinstellungen gehen und dort den haken bei den entsprechenden Speichermöglichkeiten rausmachen. Hab dein Problem nicht 100%ig verstanden, könnte aber helfen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.773
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.421
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten