Probleme beim Werkzustand zurücksetzen/Wipen

T

Trademark

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne auf meinem Ace ein Custom Rom draufmachen, scheitere jedoch schon bei der Vorbereitung :cursing:. Wenn ich das Gerät auf Werkszustand zurückversetzen will bekomme ich unter den Meldungen u.a. "Error mounting/data" und "Can´t mount/cache...." Dementsprechend befindet sich das Gerät dann nach der Aktion auf den gleichen Zustand.

Weiß jemand Rat?
 
Dann würde ich doch einmal eine aktuelle Version der (Gesamt)Software von Samsung flashen, schlicht um schon mal sicher zu sein, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert und das aktuelle "Baseband" (~AMSS / Modem / Phone / Radio) drauf ist.

Anschließend kannst Du beruhigt den Weg Richtung Community-OS beschreiten. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Melkor
Melkor
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.448
gifra
G
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.136
dansch
D
Zurück
Oben Unten