Probleme mit Bildschirmdrehung-nerv!

L

lenabalena

Neues Mitglied
0
hallo forum,

ich hab seit anfang an probleme mit der bildschirmdrehung meines handys. hab das teil erst seit ganz kurzem. es war die ganze zeit schon seltsam: manche seeiten,zb doe zum sms schreiben-öffnet immer automatisch im horizontalen modus,obwohl ich das handy grade halte.
manche andere seiten ebenso.

mittlerweile ist es so,dass es gar nimmer in den vertikalen modus dreht wenn ich diese seiten öffne.das nervt höllisch!
zumal vorallem ja die tastatur im horizontalmodus eine andere (qwertz-tastatur) als die,die ich nutzen will.
kann man das einstellen? ich weiß es gibt bei disply anzeige eine option "kalibrierung". hat das was damkit zu tun?denke nicht oder?

hab jetzt mal den haken bei "bildschirm dreht automatisch" weggemacht damit es vertikal bleibt. aber kann ja nicht sein...menno:bored:

vllt weiß jemand rat?

lg
 
Der punkt “kalibrieren “ stellt genau das richtig ein., leg das ace auf einen geraden untergrund und tippe auf kalibrieren, dann stellt sich das automatisch ein.

Sent from my GT-S5830
 
ich weiß es gibt bei disply anzeige eine option "kalibrierung".

Ja, kann was damit zu tun haben, muss aber nicht. Um es auszuschließen, würde ich die Kalibrierung einfach mal durchführen. Dazu Telefon auf Tisch legen und auf "Kalibrieren" drücken.
 
wow!! es ist geheilt:) ich wusste nicht dass es auf grader fläche LIEGEN muss beim kalibrieren.jetzt gehts! daaaaanke!!!!!!!!!!!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
986
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten