Probleme mit dem Bewegungssensor

R

Redon

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Ace. Und zwar wenn ich z.b ein Motorrad Spiel spiele wo ich das Handy bewegen muss dass das Motorad lenkt, dann lenkt es immer in die falsche Richtung. Warum? Früher ging es noch.Kann mir bitte da jemand helfen? :-(
 
Installiere mal die App 'Android Sensor Box', damit kannst du die Sensoren im Phone erstmal checken ...
 
Ok, habe es jetzt Installiert. Jetzt? :I
 
:DJetzt kannst Du sie wieder deinstallieren.

Aber ernsthaft: Was zeigt sie denn an, funktionieren die Sensoren? Du kannst auch versuchen, das Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Und wenn das nichts bringt, fällt mir nur noch ein factory reset ein, Daten natürlich vorher sichern.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
999
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.661
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten