Probleme mit der Zeitanzeige

D

devils-sista

Neues Mitglied
0
Ich schon wieder....

Im Home Bereich hatte sich meine Uhr aufgehängt, stand immer 16:40 da. ja... Jetz hab ich sie gelöscht... wie bekomm ich sie wieder drauf??? Und zwar so dass sie funktioniert

:-( pS: ich bin nicht blond, aber scheinbar is dieses Handy zu viel des Guten...
 
Hi,

lange auf eine freie Stelle drücken und dann im Pop-Up "Widgets" auswählen und dort das Uhren-Widget hinzufügen.
 
hey danke dir, super - ich habs wieder :)

schätze das werden nicht meine einzigen probleme mit dem guten stück gewesen sein :) ist mein erstes android smartphone
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
989
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten