Probleme mit Market nach Werkeinstellungswiederherstellung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Market nach Werkeinstellungswiederherstellung im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DO9TNT

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem Ace die Werksteinstellungen wiederhergestellt (hatte Probleme)
Jetzt habe ich das Googlekonto wieder in die Konten und Synchronisieren-Liste eingepflegt.
Googlemail, Kalender und Co. funktionieren TipTop.
Wenn ich mich jetzt aber im Market anmelde um eine App zu laden kommt die Meldung, dass mit diesem Konto kein Androidhandy verknüpft ist.
Ich habe auch schon eine Appe übers Handy direkt im Market geladen.
Hilft leider auch nichts.
Wie kann ich das Handy wieder dem Googlekonto hinzufügen??

Gruß und Dank
Tom
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Was sagt denn die Android Market - Internet-Seite?
Wenn Du Dich dort anmeldest und ne App runterladen willst?

Wenn Du nur ein Konto unter Konten & Synchro hast, ist das automatisch mit dem Market verknüpft und sollte funzen.
Sonst unter Anwendungen --> Market --> Cache löschen ...

Hilfts?
 
D

DO9TNT

Neues Mitglied
Hallo.

Im Market erscheint: Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Vor dem zurücksetzen hat alles super geklappt.

Market weis aber noch alle Apps die ich mal installiert hatte.

Gruß
Tom
 
D

DO9TNT

Neues Mitglied
Hallo.

Fragt mich jetzt bitte nicht WIE, aber es geht wieder.

Gruß
Tom
 
R

ReMi

Fortgeschrittenes Mitglied
Dieses Problem hatte ich auch schon. Da ich sehr viele Sachen aus dem Netz probiert hatte, kann ich leider nicht die Lösung präsentieren.
Entweder:
- dem Markt mehr Zeit lassen.
- im Markt auf dem Ace mal schauen, ob bei den Filtereinstellungen etwas geblockt wird. Bei mir sind alle Hacken gesetzt