Programme unter "senden via"

D

dreasli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe das diese Frage nicht schon tausendmal gestellt wurde. (Ich habe es leider nicht gefunden.)

Ich habe einige Apps auf meinen Ace installiert, und jetzt ist mir aufgefallen das ich unter "senden via" zuviele Programme habe, sodass ich z.B. nicht mehr an Bluetooth drankomme.
Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Lösung? oder kann ich den "sendto"-Ordner bearbeiten?

Danke, achja "Frohe Weihnachten" HOHO

dreasli
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, schonmal mit runterscrollen versucht? :)
 
supergreg schrieb:
öhm, schonmal mit runterscrollen versucht? :)

Wenn, müsste ich raufscrollen :laugh:
- Kannst Du mir sagen wie das geht???
 
Du bist ja lustig :lol:...na einfach so, wie man(n) eben ein Touchscreen bedient...Daumen auf die Liste und nach oben oder unten fahren!
 
m.odem schrieb:
Du bist ja lustig :lol:...na einfach so, wie man(n) eben ein Touchscreen bedient...Daumen auf die Liste und nach oben oder unten fahren!

wenn das so einfach wäre :mad2:
leider kann ich nur auf die angezeigten Programmen scrollen. An die Programme die über dem Bildschirmrand liegen komme ich nicht dran.
Auch bei einem anderen ACE ist es genauso.

Habe mal ein Bild beigefügt.
 

Anhänge

  • SC20111223-142516.png
    SC20111223-142516.png
    21,7 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie ist mir nicht klar wo es genau hakt?! :cursing:
Denn ich habe auch mehrere Einträge unter "senden an" und es werden nicht alle direkt angezeigt. Aber man kann diese Einträge auswählen, wenn man die Liste eben nach oben oder nach unten schiebt.

Vielleicht kannst du ja mal nen Screenshot zeigen?

Alternativ: Brauchst du wirklich all dies Apps, die in dieser Liste stehen?
 
Also ich habe es auch gerade versucht, weil dem Bild nach ist es die selbe Galerie wie bei mir unter CM7 und ich fahr einfach mit dem Finger auf der Liste nach oben und die Liste rutscht nach. Du musst eben den Finger drauf lassen bis du auf dem richtigen Eintrag bist.
 
Okay, das war schon mal hilfreich zu wissen, dass du aus der "Gallery-App" was senden möchtest.

Eine Lösung wäre, geh in den Explorer und versende das Bild von dort aus! Dort sieht die "senden an" Liste etwas anders aus.
 
m.odem schrieb:
Okay, das war schon mal hilfreich zu wissen, dass du aus der "Gallery-App" was senden möchtest.

Eine Lösung wäre, geh in den Explorer und versende das Bild von dort aus! Dort sieht die "senden an" Liste etwas anders aus.

Unter dem Explorer sehe ich auch nicht alle. Die Liste lässt sich nicht scrollen.
Kann man den Ordner "senden via" bearbeiten, z.B. wie unter Windows den Ordner "sendto" ?

Die Liste kann ich (glaube ich) nur vverkleinern wenn ich einige Apps deinstalliere.
LG
 
Hallo zusammen.

habe 2.3.6 installiert und jetzt ist das Menü "senden via" zweispalltig.

LG
 
Hallo Leute!

Ich benutze ein HTC One X. Ich finde keine Möglichkeit die "Senden mit"-Liste der Archiv-App mit neuen APPs-Anwendungen zu ergänzen, die ansonsten auf dem Smartphone installiert sind und ordnungsgemäß arbeiten. Kann ich die Liste "Senden über" ais dem Galerie-App bearbeiten. Mir fehlen in dieser Liste mein E-Mail-App von Kabel und das E-Mailprogramm, welches in der Liste ist funktioniert nicht.

Daher würde ich diese Liste gern bearbeiten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses (Auswahl)Menü wird meines Wissens automatisch auf Grund der von den Apps verknüpften Dateitypen angelegt, weshalb man das wohl nicht oder nur schwer bearbeiten kann.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.065
dansch
D
S
Antworten
11
Aufrufe
7.923
red-orb
red-orb
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.254
chris.brand
chris.brand
Zurück
Oben Unten