Qualitätskontrolle in der Fertigung? 3 Handys sagen nein!

L

langley

Neues Mitglied
0
Hi an Alle,

zunächst:
Finde das Ace optisch als auch funktionell absolut klasse!

Allerdings hatte mein 1. Ace eine zwar sehr kleine, aber mit dem Finger deutlich zu spürende rauhe Stelle im Display - eine Art Macke. War zwar sehr klein, aber hat beim Fingerdrüberstreichen gestört. Musste ich leider Retour schicken :thumbdn:

Mit meinem 2. Ace habe ich mehr Glück. Einzig der Micro-SD-Slot geht kaum auf (Kappe lässt sich nach dem Anheben kaum drehen). Sonst ist das Handy aber cool und ich hoffe, dass sich die spontanen Abstürze durch ein Android-update beheben lassen:o

Das 3. Ace hat meine Freundin und ihre Micro-SD-Slot-Abdeckung steht weit vom Gehäuse ab und lässt sich nicht reindrücken. Handy wird bei MM reklamiert.:sneaky:

Fazit:
Alle 3 Handys waren ganz sicher keine Rückläufer (2 bei MM im Laden gekauft) und Siegel ungeöffnet. Dennoch kam es zu solchen Qualitätsschwankungen. Ok 3 Handys sind sicher keine repräsentativ große Stichprobe, aber mich würde einfach mal interessieren, ob ihr Ähnliches bei eurem Ace festgestellt habt?

Liebe Grüße
 
Mir ist nur eins aufgefallen. Ich habe unten links einen pixelfehler. Sieht man aber kaum. Ansonsten ist von der verarbeotung her alles bestens :)
Gruß ChrisChris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht mal den Ansatz einer Beanstandung!
Bin voll und ganz Zufrieden! Hab das ACE auch immer auf der Arbeit in der Tasche, hat aber noch nicht mal ne Macke abbekommen, wie das alte aussieht magst du garnicht wissen!:D

Lg Chris
 
Mein Ace ist auch 100% Top von der Verarbeitung!
 
Kann an meinem Ace auch kein Verarbeitungsfehler finden.
Es ist gut verarbeitet und sieht einfach :love: aus :biggrin:
 
Bei mir war dieser Seitlichekleberschutz auf dem "Aluring" in das Gehäuse eingearbeitet, konnte ich aber mit viel Fingerspitzengefühl restlos entfernen. Ich bin topp zu frieden mit dem Samsung Galaxy Ace, aber sehr unzufirieden mit BASE und der inet flat, da ich öfters keine Verbingung reinbekomme.
 
hab auch nichts zu beanstanden....gerät 1a verarbeitet...keine bösen bugs...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
2
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Fluxina
Fluxina
N
Antworten
0
Aufrufe
2.289
nugu
N
Zurück
Oben Unten