Radio wieder abdrehen

A

ab3400

Neues Mitglied
2
Wie kann man das Radio App wieder abdrehen? Man kann offenbar nur eine bestimmte Zeit einstellen. Ansonsten drehe ich es nun immer über den Task Manager ab, das ist aber doch so etwas wie abwürgen.
 
Abdrehen ?

Du meinst beenden?
das kann man nur über den TM machen, eine andere art kenn ich auch nicht!

Ich benutze CM7.1 und habe dafür die zurück taste eingestellt, die beendet das
App wenn ich die Taste länger drücke!
 
Wenn man links oben im Radio die Stumm-Taste drückt, wartet bis der schmale Balken in der Stumm-Taste grün leuchtet und dann die Radio-App schliesst mit der Rücktaste, dann wird die Radio-App android-konform beendet.

Jobej
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.173
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
0
Aufrufe
2.796
hexcal
H
A
  • alex-ffm
Antworten
3
Aufrufe
1.153
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten