Rufannahme beim herraus ziehen...

E

efjot

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, wenn ich einen Anruf bekomme und mein ACE aus der Gürteltasche ziehe, ist sofort der Anrufer angenommen.

Da meine Tasche unten eine Öffnung für die AN / AUS Taste besitzt, denke ich mal, dass es damit etwas zu tun haben wird. Ich muss ja das ACE von unten aus der Gürteltasche schieben, und berühre automatisch diese Taste.

Das komische ist aber auch, dass ich das ACE dann erst noch entriegeln muss, Schloss nach rechts ziehen, der Anrufer aber schon längst in der Leitung ist.

Hab ich ne Möglichkeit dieses zu abzustellen, und den Ruf ganz normal über die Schlosstaste anzunehmen.

Gruss und Dank efjot
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.210
email.filtering
E
josifi
Antworten
5
Aufrufe
3.103
voom
voom
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.137
dansch
D
Zurück
Oben Unten