Runtergeladene Klingeltöne finden

J

Jaydem82

Neues Mitglied
0
Hi und sorry wenn ich wahrscheinlich die einfachste Sache nicht wirklich selber finden kann aber ich wollte einfach mal kurz fragen, ob mir wer auf die Sprünge helfen kann.

Hab das Handy gerade neu, habe dann Klingeltöne runtergeladen und möchte diese nun einstellen. Unter Einstellungen/Ton/ Telefonklingelton sind aber nur die "üblichen Verdächtigen" . Wo finde ich denn bzw wie krieg ich meine runtergeladenen dort hin, dass ich sie auswählen kann. Momentan sitzen die runtergeladenen unter Musik/Interpreten. Kann da aber nix auswählen oder verschieben oder ähnliches...

Was übersehe ich?

Danke im Voraus
 
Entweder erstellst du dir auf deiner SD-Karte die Ordner: media/audio und dort dann die Ordner: alarms, notifications und ringtones und dort packst du dann z.B in den ringtones-Ordner deine Klingeltöne rein.
Oder du rufst den Player auf, wählst dort den Klingelton aus und kannst den dann als Klingelton verwenden.

Bye, Klaus
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.532
rsboxing
rsboxing
Spacy2k
Antworten
0
Aufrufe
3.739
Spacy2k
Spacy2k
Jimmy Hendrix
  • Jimmy Hendrix
Antworten
2
Aufrufe
3.092
Jimmy Hendrix
Jimmy Hendrix
Zurück
Oben Unten