1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Simbo, 03.02.2012 #1
    Simbo

    Simbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    tag auch,
    das galaxy ace von einem freund funktioniert nicht mit dem go launcher. also der go launcher ist zwar installiert, kann aber nicht standardweise eingestellt werden. wenn die home-taste gedrückt wird kommt immer nur der touchwiz launcher. :bored:
     
  2. m.odem, 03.02.2012 #2
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal den "Home-Switcher" aus dem Market probiert? Damit kann man zwischen den Launchern wechseln, aber auch festlegen, welcher standardmäßig aktiv sein soll.
     
  3. Steffino, 03.02.2012 #3
    Steffino

    Steffino Neuer Benutzer

    Nach der Installation wird bei mir abgefragt, ob ich den samsung launcher oder den GO nehmen möchte. Wenn ich das mit dem Häkchen bestätige, hab ich den go launcher standardmäßig eingesetzt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. *Struppi*, 03.02.2012 #4
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Unter Anwendungen den touchwiz launcher (Samsung home oder so) suchen, dort in dn Details die standardwerte löschen. Dann auf den home Button drücken, haken setzen und den go launcher als Standard auswählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Ace und Go Launcher" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",