Samsung Galaxy Ace fährt nicht mehr richtig hoch

S

Sunshine974

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe...
Bei mir ist es genauso!!!
Also das hatte ich schonmal und da musste ich das Handy eintauschen gegen ein selbes Modell... :(
Es sind jetzt Sommerferien und ich brauche mein Handy dringend!!!
ABER!!!! ES DÜRFEN KEINE DATEN VERLOREN GEHEN!!!
Es fährt hoch bis zu dem leuchtenden Samsungsymbol und normal kommt dann so ein vibrierendes Geräusch und man muss den Pin eingeben. Aber stattdessen wiederholt es dauernd das Hochfahren immer nur bis zum leuchtenden Samsungsymbol. Ich hab da ganz wichtige Fotos und Musik und alles drauf. Es ist mir echt wichtig dass bei all euren Tipps berücksichtigt wird, dass KEINE DATEN VERLOREN GEHEN DÜRFEN!!!!!!!!
Helft mir bitte... Hab auch schon dieses Recovery probiert mit Wipe Cache un danach Reboot system now...
Ich kenn mich mit diesen ganzen Begriffen net richtig aus also bitte helft mir!!!
 
Erst einmal, genauso wie was?
Oder handelt es sich dabei um das Galaxy Ace i?

Wenn es nur darum geht, das Fotos und Musik nicht verloren geht, einfach die SD Karte entnehmen und per Kartenlesegerät am PC die Daten sichern.
 
Hallo !!!
ich brauche auch dringend hilfe !!
Bei mir ist es das gleiche Problem !!!
Mein Handy hängt sich dann auf, wenn eigentlich der PIN-Code abgefragt werden sollte und dann fänt es von neuem an...:cursing:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten