Samsung Galaxy Ace - SMS Ton periodisch einstellen?

Meez

Meez

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich bin Forums- und außerdem :blushing: auch "Smartphone-Neuling"...
Man sehe es mir nach wenn ich noch einige Fragen habe. Aber ich bin lernfähig :biggrin: !

Ist es möglich, beim Ace die Benachrichtigungstöne/ SMS Töne mehrfach ausgeben zu lassen? Will heißen ich kenne es von meinem vorigen Samsung (U700), dass der Ton nicht nur einmalig sondern eben mehrfach zu hören war - bis ich die Nachricht abgerufen hatte. Ich verpasse mit dem Ace ständig wenn ich ne SMS bekomme weil ich's in der Tasche habe oder mich in nem anderen Zimmer befinde.
Alle Nase lang drauf gucken ob ich eine Nachricht habe ist ja doch ziemlich nervig...
Etwas wie "Profile" oder so in denen man das einstellen könnte finde ich nicht. Lediglich den Ton selbst konnte ich anpassen. Die Dauer der Wiedergabe nicht :sad:.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und lasse mal beste Grüße da,
Meez
 
schau dich mal nach dem app "missed reminder" um... ich glaub das ist das Richtige für dich.
...oder "Easy Reminder" schaut in meinen Augen besser aus, da kleiner und angeblich Ressourcensparender sein soll.. bin gerade am testen...

EDIT:
So Easy Reminder funktioniert klasse... ich bleib dabei...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meez
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Vielen Dank, callito!!!
Genau das hab ich mir vorgestellt...
Ich habe beide ausprobiert, finde aber persönlich dass "Missed Reminder" etwas individueller einzustellen ist. Ich hab es schon konfiguriert und getestet.
Alles prima!!!

Mittlerweile hab ich verstanden, dass wohl so ziemlich jede individuelle Einstellung/ Personalisierung nur über Apps möglich ist die man zusätzlich installieren muss.
Entscheidend ist nur zu wissen, wonach man suchen müsste... :winki:
Aber mein Wunsch ist erstmal erfüllt und darum nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

Mit besten Grüßen,
Meez
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.366
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten