Samsung Kies findet Firmware nicht

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Todesschnitzel

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Bei mir findet Kies das Firmware Update 2.3.3 nicht da immer da steht (Dies ist die neuste Firmware) oke da ich 2 Samsung Galaxy Aces habe und auf einem schon das neuste Firmware Update drauf ist hab ich ma gedacht vieleicht erkennt Kies nicht das ich 2 Galaxy Aces habe und habs neu instaliert (wieder das gleiche) hab nach updates für Kies gesucht (hatte schon die neuste) ich hab Kies auf nem anderen PC instaliert und habs da versucht doch auch wieder (Dies ist die neuste Firmware). Hab auch schon probiert bei Kies über Menüleiste und dann auf Treiber instalieren hat nicht Funktionert es kommen nur so komische chinesische Zeichen. Vieleicht liegts daran das das eine Handy aus Österreich kommt (Vertrag) und das andere aus Deutschland (Karte) wurde bei Amazon bestellt (auf dem Deutschen ist die Neuste Firmware). Ich hab Foren durchschaut Wochenlang alles Probiert was mir eingefallen ist aber ich weis einfach nicht mehr weiter auch in Geschäften nachgefragt nichts :crying:
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Verzeiht mir Bitte meine unpräzise Ausdrucksweise aber war noch nie in einem Forum angemeldet doch Android wirft viele Fragen auf wo mir nur die Foren weiterhelfen können.
Also schonmal im voraus Danke!! :smile:
MFG Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Und wieder... was ist der Salescode vom Ace, dass das Update via Kies nicht bekommt? Die letzten 3 Buchstaben in Klammern, wenn du das Handy an Kies anschliesst.
 
T

Todesschnitzel

Neues Mitglied
Threadstarter
(max)
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
MAX ist Oesterreich..ist dafuer nicht schon ein Update erhaeltlich?!
 
T

Todesschnitzel

Neues Mitglied
Threadstarter
ich weis nicht. Hab Überall geschaut aber irgendwie sagt Kies dies wäre die neuste Firmware (2.2.1) würde aber gern 2.3.3 haben
 
G

Galator Ace

Neues Mitglied
also bei mir wird auch nichts von der neuen Frimware angezeigt, habe 2.2.1 und in der klammer am ende steht (VIA)
ach ja hallo erstmal ;)
kann mir da vielleicht einer helfen?
danke
 
D

Der-Maier

Fortgeschrittenes Mitglied
VIAs bekommen auch noch keine Updates. Warten heißt es da, andere sagen, die VIAs bekommen das Update nie, weil es ein gebrandetes Handy ist.
 
G

Galator Ace

Neues Mitglied
das wäre natürlich ziemlich ungut
naja Danke für die schnelle Hilfe ;)
 
G

Galator Ace

Neues Mitglied
Kann man dieses VIA branding irgendwie ändern, bzw egalisieren, ohne das Handy flashen zu müssen?
Danke für Antworten
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Eigentlich nicht!
 
G

Galator Ace

Neues Mitglied
eigentlich?
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
ich bin mir nicht sicher, ob der Trick in der FAQ zum wechseln des Salescodes nicht doch irgendwie funktioniert..aber ich glaube das geht beim Branding wirklich nicht, also Nein! Du musst flashen um an ein Update zur geraten!
 
G

Galator Ace

Neues Mitglied
naja dann warte ich lieber ;)
aber Danke
 
Oben Unten