Screenshot machen ?

L

luziknulp

Gast
Hallo
Wie kann ich einen Screenshot von einer App machen?
Z.b. Kicker App oder Facebook oder einfach von einer normalen Internet Seite, wenn ich surfe?
Die Tastenkombination "Zurück+Homebutton" ist mir bekannt, allerdings beendet es wenn ich z.b. bei der Kicker App einen Screenshot machen will jedes mal die App.
Brauche Hilfe...:thumbsup:
 
Die passende App dazu heisst sinnvollerweise "screenshot" und ist im Market zu finden - braucht aber root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ist das nur mit einer extra App möglich?:thumbdn:
 
So leid es mir tut - aber bei Android kommst du an Apps nun mal nicht vorbei :D

und was es heisst ein Handy zu "rooten", da hilft Google.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht das nicht, wenn du die Home- und Zurücktaste gleichzeitig drückst? Sollte beim Ace so funktionieren.
 
@ Neban: Steht doch oben, dass er/sie/es :winki: es so gemacht hat, aber nicht funktioniert, weil es die App schließt. Das kann ich auch bestätigen, dass es in vielen Apps nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry, ich sollte besser lesen. Ist ja noch früh...:winki:.
 
Ich bin ja auch noch müde :winki:

Und nun: Back to Topic! :thumbsup:
 
Die app shoot me ist besser.
 
Stifty schrieb:
Die app shoot me ist besser.

Braucht aber auch aufjedenfall root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Matzur007
Antworten
2
Aufrufe
29.885
cathaypacific
C
L
  • Lisa_Ace
Antworten
5
Aufrufe
48.514
Lisa_Ace
L
Didery
  • Didery
Antworten
19
Aufrufe
3.921
Duke2008
Duke2008
Zurück
Oben Unten