Screenshot von Whatsapp???

L

Lisa_Ace

Neues Mitglied
0
Ich weiß wie ein Screenshot funktioniert... Zurück-Button halten und dann HomeTaste drücken... aber wieso geht das nicht, wenn Ich ein WhatsApp Gespräch fotografieren möchte?? :-(
Der Zurück-Button reagiert und Ich kann kein Bild mehr machen.. egal wie lang man Zurück drückt/gedrückt hält :-(
 
Diese Funktion ist leider nur für Systemapps und noch ein paar andere möglich. Das ganze geht aber mit einer einfachen app aus dem Marke (einfach malh screen capture suchen).
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Lisa_Ace
Auch sehr empfehlenswert: Screenshot it - ebenfalls im Markt zu finden.

Toll finde ich die shake Funktion: durch Schütteln des Phones wird ein Screenshot erstellt. Sehr praktisch.

Die App setzt allerdings root voraus.

Liebe Grüße
juliamuc
 
öffne die smiley liste und mach dann einen screenshot
die smiley liste schliesst sich kurz vorm screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Lisa_Ace
wow atreyu !!! DANKE DANKE DANKE :)
 

Ähnliche Themen

H
  • h-fuerst
Antworten
7
Aufrufe
4.191
nordtech
nordtech
E
Antworten
0
Aufrufe
2.908
ElchKuhMann
E
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.719
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten