Screenshots seit dem Update auf Android 2.3.3 ?

GalaxyAcee

GalaxyAcee

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo,

früher habe ich Screenshots immer normal mit der Home& der Zurück-Taste gemacht. Seit dem Update auf Android 2.3.3 funktioniert das nicht mehr :/
Ich lande dann immer nur wieder beim Home-Bildschirm..

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß,
GalaxyAcee :)
 
Bei der 2.3.3er geht es immernoch so..

Weil es bei mir auch nicht immer klappte hab ich immer ein Finger auf dem Touchscreen und mit dem anderen Finger dann auf Home und dann Zurück..


Erst bei 2.3.5. musst du dann den Einschalter + Home Taste drücken..
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Also Home+Zurück klappt seit dem letzten Firmware-Update bei mir nicht mehr, hab's jetzt oft versucht..
Mit dem Einschalter + der Home Taste klappt's aber !
Habe aber definitv die 2.3.3er-Version..

Komisch.. Danke dir aber auf jeden Fall dafür ! :))
 
*lach*..
Ist ja witzig..
Aber wer weiss was sich Samsung manchmal heraus nimmt^^..
Sehr gut das du nochmal Bericht erstattet hast..
 
:)

Wie sieht das eigentlich aus mit den Firmware-Updates? Steht irgendwo wann ein neues herauskommt? Ein Ace mit deutschem Salescode hinkt ja hinterher wenn ich's richtig herausgelesen habe..
Und auch wenn die Verbesserungen nur minimal sind, lohnt sich ja schon doch. Allerdings möchte ich es auch nicht flashen..
 
Naja, leider gibt es da weder einen Update Rytmus, noch ein Änderungsprotokoll und geschweige denn eine Logik zwischen der Ländercodes und deren Auslieferung..^^

Ich schaue einmal die Woche gern mal bei der Seite vorbei..
Da ist die Übersicht ganz gut..:cool2:

Samsung S5830 Galaxy Ace Firmwares.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Ich meine grad kürzlich gelesen zu haben 2 mal Home drücken dann soll es gehen oder war das bei 2.3.4(5)?? versucht das mal
 
dermarco255 schrieb:
Erst bei 2.3.5. musst du dann den Einschalter + Home Taste drücken..

Irgendwas hat er gemacht.
Aber wo finde ich das dann?
Im Ort ScreenCapture finde ich ein Bild, das ist aber vom 25.9 und ich weiss nicht so recht wie ich es da erzeugt hatte.
 
dermarco255 schrieb:
Erst bei 2.3.5. musst du dann den Einschalter + Home Taste drücken..


Kann man nicht verallgemeinern.
Ich hab 2.3.3 und mache Screenshots nun auch über Einschalter und Home-Taste.

Muss wohl an verschiedenen Firmware´s liegen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten