Seltsame kl.Macken

Duke2008

Duke2008

Stammgast
70
Ich wollte mal nachfragen,ob bei euren Ace auch diese kl.Macken auftreten:

Es ist jetzt schon das 2.Mal,dass ich den morgendlichen Wecker nicht ausgeschaltet bekomme!
Ich muss dann das Ace ausschalten,ansonsten geht der Wecker nicht aus.
Das Phänomen hatte ich bislang 2×.
Beim Wiedereinschalten wurde mir ein unbeantworteter Anruf angezeigt,den ich vor 3 Tagen hatte und bereits aus der grauen Infoanzeige gelöscht hatte und trotzdem taucht er nach dem Hochfahren erneut auf!
Braucht mein Ace ein Reset?
 
Nö, ein reset hilft da wenig. Jedesmal wenn das ace abstürzt erscheint der letzte anruf irgendwie ... Das mit dem wecker ist bei mir auch schonmal passiet, sehr zur freude meiner liebsten ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andere Weckerapp ausprobieren vllt?
 
Ich nutze die vorinstallierte und möchte nicht so viel Apps installiert haben.
(so wurde es jedenfalls hier empfohlen)
 
Ah ok. Ich dachte du nutzt schon eine andere App;) obwohl du das zeitweilig mal ausprobieren koenntest wenn du gar nichts mehr weisst:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie schrieb:
Ah ok. Ich dachte du nutzt schon eine andere App;) obwohl du das zeitweilig mal ausprobieren koenntest wenn du gar nichts mehr weisst:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich hab AlarmDroid und funkt prima;) und geht sogar immer aus:rolleyes2:
 
Kann man den Wecker eigentlich so einstellen, dass er auch bei AUSGESCHALTETEM Galaxy Ace funktioniert?
 
elcapitan schrieb:
Kann man den Wecker eigentlich so einstellen, dass er auch bei AUSGESCHALTETEM Galaxy Ace funktioniert?

So etwas ist wohl bei Android nicht möglich.
 
Ich hab jetzt Alarmdroid drauf..
 
Zurück
Oben Unten