SGA geht aus und Uhr & Datum verstellt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGA geht aus und Uhr & Datum verstellt im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

knorke007

Fortgeschrittenes Mitglied
hobbela,

heut mittag ist mei SGA einfach ausgegangen , ohne mir Bescheid zu sagen :)
nein ernsthaft, das tool ging aus und nach dem entfernen des AKKU `s startete es zwar wieder , jedoch nach einer weile wollte ich im Market was suchen und da meckert das Teil ich müsse das Datum ändern. ??!!-- also schau ich mal nach und siehe da, es hatte sich auf den 24-juni 2004 10:30 Uhr zurückgesetzt.

Hää...
 
R

Rachmaninow

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für ein "Tool"?
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Damit ist wohl das Ace gemeint denke ich..das macht mMn am meisten Sinn

Ich hab keine Ahnung, was das sein koennte..stells einfach wieder richtig ein und guck, ob es sich wiederholt oder nicht!
 
K

knorke007

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,
also das wiederholt sich immer wieder, z.b. surfen mit Opera, SGA friert ein und ich muss den Akku entfernen. Nach dem Reboot stimmt das Datum und die Uhrzeit nicht mehr...

KPH , GM7
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Ich würd nen Hardreset probieren.. Aber dadurch gehen deine Daten verloren, also vorher sichern!