Skype beim Ace

Dickedi Moinsen.
Also ich hab schon über Skype telefoniert. Es geht also prinzipiell. Aber manche Provider gestatten Voice over IP nicht und sperren die dazu gehörigen Ports. Hab das z.B. schon von Telekom in den “preiswerteren“ Verträgen gehört. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das nur für mobiles Internet gilt, was ja im Ausland eher nicht in Frage kommt.
Ach und Videotelefonie geht natürlich auch nicht, da keine Frontkamera.
 
Vielen Dank für eure schnellen Beiträge.
Das klingt ja schonmal nicht schlecht.

Würdet ihr denn ein anderes Handy in der gleichen Preisklasse empfehlen?

Dass Skype vom Anbeiter gesperrt wird,hängt ja dann nicht mit dem Handy zusammen, sondern mit dem Anbieter.
Jemand Erfahrungen in Australien? Komme aus Österreich und werde da mit dem Anbieter "drei" unterwegs sein, deshalb denke ich, dass mir da niemand was dazu sagen kann,oder doch?!

Dankeschön!
 
In der direkt vergleichbaren Preisklasse eher nicht. Für etwas mehr könntest Du Dir das Nexus one anschauen. Oder das Galaxy S plus.

LG, pastores

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welches würdest du denn empfehlen, wenn man sich eh ein neues kauft?

Ist ein großer Unterschied in den Funktionen . Wichtig wäre mir auch ein guter Akku!

Dankeschön
 
Hm, das kommt natürlich auf verschiedene Faktoren an: Wie viel willst Du investieren? Was soll das Gerät können? Wie groß darf der Bildschirm sein?

Das Ace hat eine gut, kompakte Größe, zumal ich es in der Hosentasche trage. Der Akku könnte stärker sein, bei mir hält er 1,5 Tage bei mittelstarker Nutzung. Wenn ich heutevein Gerät kaufen würde, dann vielleicht das Galaxy S plus oder das Galaxy S2, wenn ich mehr ausgeben wollte.

So oder so, ich würde die Gerätw live im Geschäft ansehen, bevor ich eine Entscheidung treffen würde.

LG, pastores

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich versuche mir schon seit geraumer Zeit Skype runter zu laden. Allerdings endet es entweder mit einem Systemabsturz oder es gibt die Fehlermeldung, das ich nicht genug Speicherplatz habe oder etwas mit ungültigem Dateipaket.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Würde mich über antworten freuen.

Mfg Weltklasse24
 
Versuch mal den Market cache zu löschen unter Einstellungen -> Anwendungen -> Apps -> Market

und danach das Ace 1 mal rebooten..
 
Dankee, nur leider weiß ich nicht wie man rebootet.

Mfg Weltklasse24
 
Ausmachen, wieder anmachen ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Ich habe dies gemacht.
Beim ersten Versuch hat sich das Handy neu gestartet und beim 2. Versuch kam dder Fehler "Paketdatei ungültig". -.-

Mfg Weltklasse24
 
Beim Market download hat sich das Ace von selbst rebootet? Welche ROM nutzt du?
 
Wenn du das Betriebssystem meinst 2.2.1
 
Ah ok, dachte du nutzt vllt eine Custom ROM, von der ich weiß, dass die solche Probleme machen kann.

Grundsätzlich, wenn du nicht strikt dagegen bist, würde ich eventuell mein Ace mal mit Kies auf Gingerbread updaten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Weltklasse24
Jaa ich installiere es mal und dann gebe ich mal bescheid ob es dann klappt.
 
Theoretisch müsste es eigentlich auch mit Froyo gehen..ganz klar. Der Fehler kann woanders liegen...aber das wäre das 1. was ich z.B. machen würde ;>
 
Hat geklappt nach der Systemaktualisierung :D
Danke an alle.

Mfg Weltklasse24
 
Ja es hat geklappt nach der Systemaktualisierung.
Danke schonmal dafür.
Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich jetzt plötzlich nicht mehr genug Speicherplatz habe um Apps zu downloaden. Also ich habe jetzt nur noch 4,5 MB freien Speicherplatz auf der internen Speicherkarte. Aber auf der externen noch 1,3 GB. Gibt es eine Möglichkeit die Apps auf der externen zu speichern?

Mfg Weltklasse24
 
Routen schaffe ich jaa. Aber der Rest den schaffe ich irgendwie nicht. -.-
 
Und wenn ich mal den benötigten Speicherplatz zusammenrechne komme ich niemals auf den Speicherplatz der angeblich verbraucht wird !? Wie kann das sein?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.254
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten