SMS und Anruf in Abwesenheit - Anzeige fehlt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS und Anruf in Abwesenheit - Anzeige fehlt? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Scr1ptor

Neues Mitglied
Moin,
Habe nun seit einer Woche das Ace und bin soweit zufrieden allerdings ist mir etwas aufgefallen was ich sehr schade finde.

Wenn mich jemand anruft und ich nehme nicht ab oder ich eine SMS bekomme dann wird mir das nicht im Standby Screen angezeigt, also wenn man auf den Home Button drückt um auf die Uhr zu schauen.

Ich habe dann nur oben links im eck ein kleines Symbol, möchte aber dass es dick und fett in der mitte vom Display steht.

Hier mal ein Bild von meinem S8300 dazu was ich meine, das Handy ist gesperrt aber ich bekomme dick und fett angezeigt dass jemand angerufen hat und eine SMS gekommen ist, was beim Ace nicht so ist, zumindest nicht bei meinem:



Ist das beim Ace auch möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scr1ptor

Neues Mitglied
Schonmal danke !
Genau sowas habe ich gesucht, kennst du einen der das noch größer anzeigt ?
Finde in den Einstellungen nichts dazu Notifications größer darstellen zu lassen, habe auch schon etliche andere Lockscreen getestet aber war nie was gscheits dabei.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Nein, ich habe auch schon einige getestet, aber nichts entdeckt, wo das größer angezeigt wird. Einfach mal im Market suchen und testen ;)
 
T

tobby

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: