SMS-Verlauf mit falschem Datum

A

ace 10

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Ich hab ein Problem an meinem Ace. Im Anrufverlauf sind die gelöschten SMS mit der ersten Zeile des Textes noch vorhanden, allerdings wie ich meine mit falschem Datum. Kann es sein dass diese SMS von meiner Karte vom alten Handy übernommen worden sind und jetzt mit einem anderen Datum angezeigt werden (hatte vorher ein altes Nokia ohne Android).
SMS sind im Verlauf von letztem Monat, bin mir aber sicher die da nicht geschickt zu haben

Danke für eure Tips und Hilfe
 
Hallo
Hat keiner eine Ahnung wo mein Problem herkommt oder was da falsch läuft.
Ist es überhaupt möglich das Nachrichten die ich mit dem alten Nokia geschrieben habe auf meinem Ace noch angezeigt werden?
Werden die SMS auf der Karte gespeichert???
 
SMS werden normalerweise auf dem internen Speicher des Gerätes gespeichert.
 
Naja Jangrie,
Man kann ja auch die SMS auf die SD auslagern :p

Aber spielt hier jetzt erstmal keine Rolle,

Vielleicht stell mal bei Einstellungen--->Datum+Uhrzeit--->Automatisch laden den Hacken weg,

und stell die Uhrzeit mal Manuell ein...


Ich hoffe ich kann helfen.

Grüße

BrandY2001
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.760
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.005
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.690
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten