SMS-Zeichen verschwunden!

DeeJay

DeeJay

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey liebe Android-User.0

Ich habe grade meine sachen geordnet auf dem Handy & plötzlich fehlte mein SMS-Zeichen!

Also Ganz unten neben Dialler, Kontakte und Menü. Da sind ja immer 4 Zeichen, aber jetzt sinds nur noch 3, da mein Sms-zeichen weg ist.

Wisst ihr vielleicht wie ich das wieder hinkriege? ^^

Danke schonmal.

Lg
 
Du benutz den normalen TouWiz - Launcher oder ? Ich glaube das war so: Ins menü dort auf den menü knopf und dann auf bearbeiten. Dann kanst du die Leiste unten nach deinen bedürfnisen belegen ;)

Gruß, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: DeeJay
Ja. ich benutze die Standart sachen die da schon drauf waren. :)

Ahhh super dankeschön. Hat geklappt! :D

Hatte ich vorhin ausprobier, aber ging irgendwie nicht! :O

Nochmal Danke! :)
 
Kein Problem ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi. Bei mir ist es so, dass das SMS Zeichen zwar unten erscheint, jedoch ganz oben links nicht mehr angezeigt wird. Kann das damit zusammenhängen, dass ich nur eine Seite auf meinem Standby-Bildschirm habe?
 
Jetzt hab ich wieder 3 und der SMS Umschlag oben links erscheint trotzdem nicht. Wie krieg ich das wieder eingestellt?:crying:
 
Geh in den Appdrawer, dort wo alle Apps sind. Da müsste das Symbol noch sein.
Lange das Symbol gedrückt halten, dann müsstest du es dann beliebig auf deinen Standbybildschirm platzieren können.
(Soweit ich mich erinnern kann, hab seit geraumer Zeit kein TouchWiz mehr benutzt)
 
Wie komme ich dorthin?
Und wieso verschwindet auf einmal das Symbol, wie ist das möglich?
 
Nur noch einmal zur Verdeutlichung: Ich meine ganz oben links den Umschlag als Symbol für eine eingehende SMS, da, wo z.B. auch neue Nachrichten von WhatsApp angezeigt werden. Dieser Umschlag fehlt mir halt und ich würde den gern wieder als Benachrichtigungssymbol haben.
 
Achso, das meinst du.
Schau mal nach ob in der SMS App -> Menütaste -> Einstellungen -> Ganz unten bei Benachrichtigungen der Haken gesetzt ist.
 
Hatshipuh schrieb:
Achso, das meinst du.
Schau mal nach ob in der SMS App -> Menütaste -> Einstellungen -> Ganz unten bei Benachrichtigungen der Haken gesetzt ist.

Danke, bist ein Schatz. :) Der war raus, warum auch immer.:thumbup:
 
Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen mein SMS-Icon aus der Bottom Bar gelöscht. Ich weiß, wie ich icons in die Leiste ziehe kann, kann aber leider nirgendwo im Menü ein SMS Zeichen finden...

Bin ahnungslos und verzweifelt:sad:

Gruß
SArah82
 
öffne mal die Übersicht deiner APPs da sollte auch die SMS APP drin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.060
silberlot
S
B
  • bikenkasi
Antworten
2
Aufrufe
1.742
bikenkasi
B
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.861
S-weidi
S
Zurück
Oben Unten