1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fcb1978, 23.11.2011 #1
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,


    ich muss leider in letzter Zeit ,immer öfter feststellen das mein ACE sich aus dem Standby nicht wecken lassen will.
    Nur über längeres betätigen der Power-Taste kann ich es neu starten.Liest man ja öfter ist ein bekanntes Problem.

    Nach der Installation von Gingerreal 1.3 lief es ohne Probleme jetzt Wochen später fängt es an ,immer öfter(unregelmäßig alles paar tage) in einen SOD zu fallen.

    Weiß jemand Rat??
     
  2. L30nh4rt, 23.11.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Stock Rom Flashen und wieder Testen.
    Sollte der Fehler immer wieder und in starker Häufigkeit auftreten liegt eventuell ein Hardware defekt vor und du solltest es einschicken!
     
Du betrachtest das Thema "SOD häufen sich......Gingerreal 1.3" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",