Spezifischer Klingelton wird auch zum Benachrichtigungston

N

Naamn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Klingelton-Problem.
Ich habe für einige Kontakte spezifische Klingeltöne eingestellt. Leider haben die jeweiligen Kontakte diesen Klingelton jetzt auch als Benachrichtigungston bei Facebook oder Whats App Nachrichten. Jedoch möchte ich da den Standardton haben. Leider weiß ich nicht wo ich das einstellen kann.
Bei der Bearbeitung der Kontakte gibt es nur einen Button zum Klingelton einstellen, aber keinen für die Benachrichtigungstöne.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß, Naamn
 

Ähnliche Themen

Jimmy Hendrix
  • Jimmy Hendrix
Antworten
2
Aufrufe
3.093
Jimmy Hendrix
Jimmy Hendrix
N
Antworten
3
Aufrufe
2.227
email.filtering
email.filtering
P
Antworten
3
Aufrufe
1.348
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten