Spiele auf dem Ace

sry, das ich das hier reingeschrieben hab, naja danke ^^ aber hab gestern den thread schon gefunden, trotzdem :)
 
Heyy, ich hab mir vorhin Plants vs Zombies im Google Playstore gekauft. Jetzt hab ich allerdings ein Problem im Spiel. in den ersten 3 Leveln sieht man nur die Zombies und das Gras. Der Hintergrund (Haus, zaun,...) fehlt und ist einfach nur weiß. ab dem 4. level sieht man nicht mal mehr das Gras, nur no die Zombies. Da man das Gras nicht sieht, weis man auch nicht wo man etwas hinpflanzen soll.

ich hab das Ace S5830i

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg. StylezZxDmg
 
Hallo,

Leider liegt das nicht am Spiel selber sondern an der Hardware vom Ace die ist viel zu langsam dafür, gerade das Ace i mit seiner veralteten GPU.

Du kannst jetzt eine Rückerstattung schreiben oder mit diesen Grafikfehlern zufrieden sein.
 
hm ok schade, eine rückerstattung ist mir für die 1,15€ zu viel Aufwand, werd ich wohl damit leben müssen. Gibt es keine Möglichkeit es irgendwie richtig zum laufen zu bringen? Hab schon videos vom Ace S5830i gesehen, wo es richtig läuft. Ist es vielleicht mit einer custom Rom oder soetwas möglich?
 
Ja beim Ace i ist das so ne Glücksache, beim Spiel Vector erscheint das Problem auch manchmal.

Versuch mal die App neu zuinstallieren.
Custom Roms werden nichts bringen da es nicht an der Software vom Ace liegt.

Das nächste mal bitte im passenden Forum posten also im Android-Spiele Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke :) ich installiers mal paar mal neu zum testen. Nächstes mal kommt sowas in den anderen Bereich :) hab mich grad erst angemeldet und wusste nicht wos hin muss. Vielleicht kauf ich mir auch einfach mal n neues Handy :)

bin ich blöd oder wiso find ich den Thx button nicht? :D
 
Ich glaube man schaltet den Danke Button bei 30 Beiträgen frei ;)
 
trotzdem, das video verwundert mich irgendwie:

Plants vs Zombies Samsung Galaxy Ace Gt-S5830i - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 10 Beiträgen ;)

Youtube Videos waren noch nie eine verlässliche Quelle...Miese Qualität und wirklich flüssig sieht das ganze auch nicht aus.

Fakt ist, dass das Ace ein älteres Einsteigergerät ist und mit der veralteten Hardware auch nicht für Spiele ausgelegt ist.
Um sowas zum Laufen zu bringen musst du wohl mehr machen als nur eine Custom ROM installieren, obs tatsächlich klappt und den Stress wert ist, sei mal dahingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich dank euch beiden. Dann spiel ich halt aufm handy nix und nur am PC :D Und irgendwann kauf ich dann n neues Handy und kann spielen :D

ps: wenn ich 10 Beiträge hab bekommt ihr euer thx :)
 
Nichts für ungut, aber alle "ordentlichen" Spiele laufen bestimmt nicht mehr auf einem Handy, sondern bestenfalls auf bzw. ab einem nanoNetbook mit Telefonfunktion, von Marketing-Strategen auch gerne als Smartphones bezeichnet. Das Problem der Hardwareanforderungen wird Dich also auch in dieser Betrebssystemwelt dauerhaft begleiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten