Sprachwahl beim Ace?

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Gibt es keine Sprachwahl beim Ace?
 
Meinst du für das Wählen von Telefonnummern? Wenn ja: Nein! Höchstens per alternativer Dialer-App vielleicht. Spracheingabe funktioniert nur für Text.
 
Gibt es das für Text denn?

Ist zumindstens bei mir nicht standarfmäßig drauf auf dem ACE... beim Galaxy 3 i5800 gab es das... nannte sich "Sprachwahl"
 
Also suchst du jetzt die Spracheingabe für Text oder für Telefonnummern?
 
Beim G3 konnte man auf Sprachwahl klicken und dann zum Beispiel den Kontaktnamen sagen und dann anrufen

z. B.

"Mustermann anrufen"

Dann ist es wohl eher eine Sprachsteuerung, aber das App heißt Sprachwahl beim G3.
 
Nein, also von Haus aus geht das beim Ace nicht.
 
Matzur007 schrieb:
Gibt es keine Sprachwahl beim Ace?

Hier gibt es so komplizierte Antworten:confused2:
Einfach Sprachsuche drücken den Namen des Kontaktes + anrufen sagen und schön wählt er:thumbup: zumindest ab Version 2.3.3 und 2.3.4.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten