Standard Apps aufräumen

R

rvn

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

wie schaffe ich es die standard Apps aufzuräumen? Mein Ace ist nicht gerootet, also kommt löschen nicht in Frage. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben dieses unnötige Zeug aufzuräumen.

Um zu verdeutlichen was ich genau meine:


sc20110612174110.png
 
Hi,

Was meinst du mit "aufräumen"?
 
Hey,

habe mir sowas wie Ordner vorgestellt, oder die Icons einfach nur unsichtbar machen. Sowas in der Art. Damit halt dieses zugemüllte Chaos entfällt.

Vielen Dank schon mal und Gruß
 
Dann brauchst du einen anderen Launcher. Ich empfehle zum Beispiel den Go Launcher Ex.
 
  • Danke
Reaktionen: rvn
oder den launcherpro. der sortiert alles alphabetisch und man scrollt von oben nach unten.
 
Beim Go Launcher kann man aber beides haben: vertikal oder horizontal und man kann sortieren, wie man will (auch alphabetisch).

Aber das würde dann ins App-Forum gehören.
 
Beim Go Launcher kann man auch einfach unerwünschte Apps ausblenden lassen, sie sind zwar nicht gelöscht, tauchen im Appdrawer aber auch nicht mehr auf.
 
Deswegen habe ich den empfohlen ;)
 
Habe mich auch für den Go Launcher entschieden. Erfüllt genau das wonach ich gesucht habe.

Vielen Dank für die super Hilfe!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.538
red-orb
red-orb
K
  • kewkie
Antworten
5
Aufrufe
10.074
AndroidCake
AndroidCake
Zurück
Oben Unten