1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. [-andi-], 01.09.2011 #1
    [-andi-]

    [-andi-] Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nach dem Update auf Gingerbread gibt's (zumindest mal) ein neues Wallpaper in der Galerie mit der verspiegelten Gebäudefront.

    Gibt's eine Möglichkeit, ohne das Gerät zu rooten, an das Wallpaper ranzukommen?

    Danke!
     
  2. Xêmnas, 01.09.2011 #2
    Xêmnas

    Xêmnas Junior Mitglied

    Ich hab mal im Netz geschaut ob man die Standard Wallpaper vom telefon runter bekommt. Dann hätte ich dirs schicken können, aber anscheinend is die Funktion nich möglich ich such aber mal weiter:smile:
     
  3. [-andi-], 02.09.2011 #3
    [-andi-]

    [-andi-] Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab's jetzt gefunden, wenn auch wahrscheinlich etwas umständlich:

    1. von Samfirmware das RAR mit der offiziellen Firmware laden und entpacken
    2. mittels MagicISO aus der "system.rdf" die Datei ''app/TwWallpaperChooser.apk" extrahieren
    3. diese in "TwWallpaperChooser.apk" umbenennen und entpacken
    4. die Wallpaper liegen im Ordner "res/drawable-mdpi"
     
  4. sebastianw, 02.09.2011 #4
  5. GeorgDD, 05.09.2011 #5
    GeorgDD

    GeorgDD Gast

    Gibts da noch eine einfacherere Variante diese Wallpaper so aufs Telefon zu bekommen dass sie bei den regulären Wallpapern angezeigt werden? Oder dann gleich über die Galerie gehen und auswählen?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. was ist twwallpaperchooser.apk

    ,
  2. samsung galaxy ace original wallpaper

Du betrachtest das Thema "Standard Gingerbread-Wallpaper" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",