Standard Gingerbread-Wallpaper

A

[-andi-]

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nach dem Update auf Gingerbread gibt's (zumindest mal) ein neues Wallpaper in der Galerie mit der verspiegelten Gebäudefront.

Gibt's eine Möglichkeit, ohne das Gerät zu rooten, an das Wallpaper ranzukommen?

Danke!
 
X

Xêmnas

Neues Mitglied
Ich hab mal im Netz geschaut ob man die Standard Wallpaper vom telefon runter bekommt. Dann hätte ich dirs schicken können, aber anscheinend is die Funktion nich möglich ich such aber mal weiter:smile:
 
A

[-andi-]

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hab's jetzt gefunden, wenn auch wahrscheinlich etwas umständlich:

  1. von Samfirmware das RAR mit der offiziellen Firmware laden und entpacken
  2. mittels MagicISO aus der "system.rdf" die Datei ''app/TwWallpaperChooser.apk" extrahieren
  3. diese in "TwWallpaperChooser.apk" umbenennen und entpacken
  4. die Wallpaper liegen im Ordner "res/drawable-mdpi"
 
G

GeorgDD

Gast
Gibts da noch eine einfacherere Variante diese Wallpaper so aufs Telefon zu bekommen dass sie bei den regulären Wallpapern angezeigt werden? Oder dann gleich über die Galerie gehen und auswählen?
 
Oben Unten