1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GeWaHi, 30.03.2012 #1
    GeWaHi

    GeWaHi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir zu meinem Galaxy Ace ein Headset gekauft, welches auch ganz gut funktioniert. Hauptsächlich höre ich damit Hörbücher.

    Nun habe ich festgestellt, dass sich der Samsung-Music-Player mit der Taste am Headset starten lässt.

    Eigentlich eine tolle Sache, allerdings nutze ich eigentlich den WinAmp-Player zum Abspieler der Hörbücher.

    Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich am Ace einstellen, dass der Button am Headset WinAmp startet und nicht den vorinstallierten Samsung-Player?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß

    GeWaHi
     
Du betrachtest das Thema "Start von WinAmp über Headset" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",