Start von WinAmp über Headset

G

GeWaHi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir zu meinem Galaxy Ace ein Headset gekauft, welches auch ganz gut funktioniert. Hauptsächlich höre ich damit Hörbücher.

Nun habe ich festgestellt, dass sich der Samsung-Music-Player mit der Taste am Headset starten lässt.

Eigentlich eine tolle Sache, allerdings nutze ich eigentlich den WinAmp-Player zum Abspieler der Hörbücher.

Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich am Ace einstellen, dass der Button am Headset WinAmp startet und nicht den vorinstallierten Samsung-Player?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß

GeWaHi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.781
email.filtering
email.filtering
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.595
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten