Startseite ändern

J

Jooge

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gerade mein erstes Androidhandy in Betrieb genommen und verstehe einiges noch nicht.

Wie kann ich die Startseite im androideigenen Internetbrowser ändern. Ich habe nur die Einstellung "Homepage" gefunden. Das scheint aber nicht die Einstellung für die Startseite zu sein, denn da habe ich goole.de eingestellt, der Browser läuft aber weiter mit google.pl auf (EU-Gerät).

Was kann ich tun (außer den Browser wechseln)?

Gruß,

Jooge

PS: Sorry, dass ich gleich 3 Themen erstellt habe. Ich wollte der alten Regel "nur eine Frage pro post" folgen. Falls meine Fragen hier nicht hingehören, bitte ich um Mitteilung, damit ich sie entsprechend verschieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
optionen -> einstellungen -> homepage festlegen.

der browser öffnet allerdings, wenn du ihn nicht beendet hast, sondern nur den home button gedrückt hast (und ihn damit in den hintergrund geschoben hast) die zuletzt besuchte seite. vielleicht bist du deswegen immer auf google.pl
 
  • Danke
Reaktionen: Mechthild

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.419
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten