Startseite unerwartet angehalten?

X

xXPrinceOfPopXx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich brauche ganz dringend hilfe, bitte bitte!
Ich habe kürzlich das App "wats app" runtergeladen und kurz darauf erschien das, jedes mal wenn ich zu meiner Startseite wollte:

Ich kann nicht einmal mehr unten Rechts auf den blauen button, der mich zu meinen ganzen apps bringt drücken!
Der startbildschirm ist wie leer gefegt und ich kann ca 2 sekunden darauf verbringen bis das oben gezeigte bild erscheint.. ich habe es geschafft wärend der 2 sekunden auf den mittleren knopf auf dem handy zu drücken und dann bin ich schnell auf "task-manager gegangen, hab das app gelöscht (+ noch ein paar andere apps), hab alle anwendungen gestoppt und bin dann auf "RAM" und bin dann auf "Speicher Löschen" gegangen. ich habe sogar versucht mein Handy auszuschalten, aber sobald es an ging erschien nur immer wieder die anzeige, die ich oben angezeigt habe..

Bitte bitte helft mir schnell :)[
danke schon mal im vorraus
MfG xXPrinceOfPopXx
 
Hab was dazu im SGS Forum gefunden:


extralife schrieb:
einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> twlauncher (homescreen) - daten löschen

(neustarten)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-geloest-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html"][Gelöst] com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten[/OFFURL]
 
Danke sehr ; ),
nur ist die option "Einstellung" ebenfalls verschwunden ^^
Ich konnte das Problem lösen, und zwar ist es mir gelungen über das Facebook App ins internet zu gelangen, durch einen Link den jemand gepostet hat, der mit dem app nicht geöffnet werden konnte. Von dort aus bin ich zu google, hab dann "android market" eingegeben, hab mir einen Launcher(eine andere Startseite) runtergeladen und den dann zum standart gemacht..
für alle die das selbe problem haben! : )
ihr benötigt dann nur internet zugang
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.935
Frigo2010
Frigo2010
K
Antworten
12
Aufrufe
2.577
IrreHelios
I
P
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Philipp38
P
Zurück
Oben Unten