Staubpartikel unter dem Display

S

scotchgard

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe das Ace seit drei Wochen und habe bereits mehrere Staubpartikel unter dem Display. Ist das normal oder habe ich Handy mit Verarbeitungsfehler erwischt?
Zwischen Display und Rahmen ist ein kleiner Spalt, in dem sich Staubpartikel sammeln.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
 
Wenn es 3 Wochen Alt ist, einfach wieder wegen dem Mangel zurück geben!

Sonst mal ein Staubsauger an die Öffnungen halten und versuchen den Staub
aus dem Handy zu saugen!
 
Hallo

Ich habe das Ace seit 1 1/2 Wochen und es haben sich auch schon mehrere Staubkörner unter dem Displayglas gesammelt.
Ich finde für den Preis darf sowas nicht passieren.
Hab gestern samsung angeschrieben und bin nun gespannt was passiert.
Spiegelt gut die Qualitätspolitik des Herstellers wieder.

mfg fabi
 
Samsung ist bisher der einzige Hersteller, der bisher mit staubfreien Display glänzen kann. Motorola als auch SonyEricsson hingegen haben anscheinend damit Geld machen wollen, Display voller Staub bedeutet man kauft sich ein neues :(

Das Ace was ich jetzt von meinem Bruder bekommen habe ist nun gut 3/4 Jahr alt, nie eine Schutzhülle oder Displayfolie gesehen, ist staubfrei!

Wenn man aber das Display im richtigen Winke ins Licht hält, so sieht man die Induktionsfühlersensoren, meint ihr das vielleicht mit Staub? :p
 
... HTC hat sich als Staublieferant übrigens auch einen guten Namen gemacht :thumbsup:

Mein Ace (Kauf 08/2011) ist bisher auch staubfrei. Und ich verwende ebenfalls keinen Displayschutz.
 
Ist eigentlich ein Ding der absoluten Verarsche, man kann das so super leicht durch ne kleine Schaumstoffdichtung lösen, aber wie schon erwähnt wird es nen Grund dafür geben, dass irgendwann einmal Staub zu sehen ist.

Bisher hat Samsung da nicht mitgemacht, wäre ja der Hammer, wenn sich das nun ändert.
 
Absolut. Ich hatte das Problem mit zwei HTC Geräten und bin deshalb aufs Ace umgestiegen. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich vielleicht um einen Produktionsfehler einer bestimmten Serie handelt und nicht um einen allgemeinen "Richtungswechsel"...
 
Ich denke ich kann zwischen staubpartikeln und den induktionsschleifen unterscheiden.

Gehe mehr als pfleglich mit dem handy um, es befindet sich die meiste zeit in der ledertasche und versuche es vor jeglichem dreck zu schützen.

Wenn es ja bei den paar körnern bleibt, wärs ja ok.
Aber wenn die beiden ihren weg finden werden es auch über lägere zeit mehrere finden.

Habe feedback von samsung bekommen, ich soll es an die service adresse schicken.....
 
Könntest ja mal Fotos zeigen...also vom Staub :)

Hier habe ich mal welche gemacht, wie gesagt, Handy ist 3/4 Jahr alt, ordentlich benutzt, nie in ner Hülle oder sonst was.

http://db.tt/RQPNtxTk

Das rot eingekreiste sind die Sensorpunkte, sieht man ganz deutlich an der Verteilung. Das grün eingekreiste ist Staub AUF dem Display :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berührungssensoren sehen meiner meinung nach anders aus, bei mir jedenfalls.
Wie du schreibst ist der staub ja auf dem Glas und nicht DRUNTER wie bei uns!!
:flapper:
Finde es ehrlich gesagt etwas lächerlich.....

Datei:Capacitive touchscreen.jpg

Naja, ich denke es ist hier fehl am platze um drüber zu diskutieren was staub ist und was nicht.

Werde es hiermit beschließen, es weicht doch irgendwie vom eigentlichen Thema ab.

mfg Fabian
 
Hallo!
Habe auch seit ein paar tagen das Galaxy Ace. Wenn ich es schräg gegens Licht halte kann ich oben rechts auch ein paar Staubpartikel erkennen. Da ich ansonsten mit dem Ace aber zufrieden bin, werde ich es wohl nicht zurückgeben.:smile:

Mfg.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.390
svgt
S
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
2
Aufrufe
2.453
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten