Stock SMS App stürzt ab

C

chris_sta77

Neues Mitglied
1
Guten Tag.

Habe im Forum gesucht, aber leider keine Information gefunden. Nach dem Update auf 2.3.6 via Kies lässt sich die Stock SMS App auf dem Ace meiner Frau nicht mehr starten. Es ist ganz kurz eine Fehlermeldung zu sehen, die aber innerhalb des Bruchteils einer Sekunde wieder weg ist, von daher kann ich nicht sagen, was da drin steht.

Wir haben nun gestern GoSMS installiert, das funktioniert ohne Probleme, sprich sie kann SMS/MMS senden und empfangen. Aber ich würde dennoch gerne schauen, dass das auch über die Standard-SMS App funktioniert.

Kennt jemand das Problem? Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
 
Hallo

Lösche mal den Cache vom SMS App

Einstellungen --> Anwendungen (Apps) --> Anwendungen verwalten --> ALLE --> SMS/MMS --> Cache löschen & Daten löschen

Danach nochmal versuchen !
 
Vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht geholfen. Ich werde mal gucken, ob ich noch was finden kann, bin aber für jede Hilfe dankbar.

gesendet von meinem Galaxy Ace mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.481
Babbabear
Babbabear
S
Antworten
4
Aufrufe
2.077
silberlot
S
N
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Nutzerin
N
Zurück
Oben Unten